Pitch Perfect- Nur ein anderer Musik-Film?

Nachdem ich mich schon lange darauf gefreut habe, endlich den Film zu sehen, war es am Samstag endlich soweit: Ich habe mir mit einer Freundin den Fim Pitch Perfect angeschaut. Schon der Trailer war echt lustig und ganz Tumblr ist voll mit GIFs und Zitaten, also habe ich mir ziemlich viel erwartet.
Und ich wurde nicht enttäuscht: Auch wenn die Story- ein Mädchen, dass eher rebellisch ist und nicht wirklich viele Freunde hat, tritt einem A Capella-Chor bei, mit dem sie einen Wettbewerb gewinnen will, wärend sie im Laufe des Films die wahre Liebe und echte Freunde findet- nicht gerade originell ist, der Film ist voll mit lustigen Sprüchen und schneidet auch Themen an, die in anderen Musical-Filmen wie High School Musical nie vorgekommen wären.
Der Soundtrack ist teilweise mein Geschmack, auch wenn mir manche Lieder nicht so gut gefallen habe. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass alle Gruppen, die im Film gegeneinander singen, A Capella-Chöre sind- erst einmal stelle ich mir vor, dass das noch einmal eine Stufe schwieriger ist als normales Singen (nicht, dass ich singen könnte, oder so, aber trotzdem), und zweitens habe ich seit Glee eine Schwäche für A Capella...
Alles in allem hat mir der Film wirklich gut gefallen und ich empfehle allen, die demnächst ins Kino gehen wollen und nicht wissen, was sie sich anschauen sollen. Und Rebel Wilson, die im Film Fat Amy spielt, ist wirklich eine talentierte Schauspielerin- sie ist momentan auch im Film "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" zu sehen und spielt außerdem im Film "Struck by Lightning" an der Seite von Chris Colfer, einem meiner absoluten Lieblingschuaspieler, mit.

Habt ihr Pitch Perfect auch gesehen? Was haltet ih von Musik-Filmen? Hinterlasst einen Kommentar!
Lielle - 11. Jan, 18:43

Ich will diesen Film immer noch unbedingt sehen (Rebel Wilson ist meine Heldin - diese Frau ist meiner Meinung nach G-E-N-I-A-L). Zugegeben die Story klingt nicht unglaublich neu, aber ich lasse mir lieber eine alte Story erzählen, die aufgepeppt wurde, als eine neue Story, die langweilig ist (was nicht funktioniert ist eine alte Story noch einmal zu erzählen *hust* Glee *hust*).
Von den Liedern habe ich bis jetzt nur zwei oder drei gehört, die haben mir sehr gut gefallen. Beim Rest werde ich noch schauen :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Mein Blog
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

I feel you :) Avatar...
I feel you :) Avatar hat auch mich schon immer fasziniert...
L.D. 6A - 13. Jun, 08:36
Babys- part 2
Wie ich in meinem letzten Eintrag, Teil 1 meiner “Babys”...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:01
Ich fand stella auch...
Ich fand stella auch immer am besten bei Winx, aber...
Paulina Peters - 20. Mai, 21:42
irma fand ich auch super,...
irma fand ich auch super, die musste ich auch immer...
Paulina Peters - 20. Mai, 21:39
Ja , ich kann dich total...
Ja , ich kann dich total verstehen. Ich wusste nicht...
Selenn - 20. Mai, 13:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4263 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 08:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren