Supernatural- Monster und ein attraktiver Cast

Seit einer Weile bin ich total von der Serie Supernatural besessen. Ich habe sie durch Tumblr entdeckt, wo sie neben Sherlock und Doctor Who das beliebteste Fandom ist und kann jetzt irgendwie nicht mehr aufhören, sie mir anzuschauen (es gibt acht Staffeln mit circa 20 ultra langen Folgen, also muss die Schule wohl zurückstecken. In Supernatural geht es um zwei Brüder namens Sam und dean Winchester, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, wodurch die beiden und ihr Vater zu Dämonenjägern (und übernatürlichem Zeug jeder Art) wurden. Das Konzept der Show ist eigentlich, dass die zwei durch Amerika reisen und in jeder Folge an unterschiedliche Orten unterschiedliche Monster jagen. Aber es gibt auch Handlüngsstränge, die sich durch mehrere Folgen und Staffeln ziehen und Kreaturen, die öfter vorkommen (vor allem Dämonen).

Eine kurze Zusammenfassung:
Supernatural_689675_1432186

Was mich an der Serie aber am meisten interessiert ist nicht nur die spannende (und teilweise echt gruselige) Handlung, die witzigen Dialoge, die großartigen Spezialeffekte und die Tatsache, dass viele Szenen so aussehen, als wären sie nur bei Blödeleien am Srt gedreht woren- nein, es sind die Schauspieler, denn es gibt so viele geniale GIFs und Aussagen von ihnen, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann.
Sam, der eigentliche Hauptcharakter (auch wenn die Fans seinen Bruder vevorzugen und Sam teilweise in den Hintergrund rückt) wird von Jared Padalecki gespielt. Dessen Spitzname ist "Moose" und er passt wie die Faust aufs Auge, denn der Kerl ist wirklich riesig. Er ist mit der Frau, die eine seiner freundinnen in der Serie gespielt hat, verheiratet und setzt sich auch sehr für Tiere ein- ein sehr symatischer Kerl, halt.
images
moose
Dean, Sams großer Bruder, ist ein echter Weiberheld. Der Schauspieler, Jensen Ackles, war (oder ist immer noch) Model und mein momentaner Liebling. Jensen hat sehr viele rabiate und fürchteinflößende Fans, aber er selbst wirkt echt lustig und charmant (und er ist wirklich attraktiv, oder?) Er setzt sich auch für karitative Zwecke ein und er sieht ein bisschen aus wie Rapunzel aus dem Disney-Film.

tumblr_mbl3zvVSSy1rp99xeo1_500
Und mein absoluter Liebling, Spirtit-Animal und großes Vorbild ist Misha Collins, der ab der Vierten Staffel den Engel Castiel spielt. Er und Misha haben eigentlich nichts gemeinsam (Misha hat sich nur für die rolle beworben, weil er dachte, er dürfte einen Dämon spielen), denn Castiel ist ein humorloser und etwas naiver (aber trotzdem mächtiger) Gesandter Gottes, während Misha so wirkt, als wäre er entweder vom Teufel besessen oder auf Drogen. Ich kann leider nicht alle Bilder von ihm herzeigen, aber hier ist ein Link für einen Tumblr, der seine besten Fotos sammelt.
http://strangepicturesofmishacollins.tumblr.com/

Übrigens: Misha hat sich zu seiner Hochzeit als Frau verkleidet (seine Frau als Mann), er hat zwei Kinder names West Anaximander und Maison Marie und er shippt Castiel mit Dean...

Kennt ihr Supernatural auch? Wenn ja, wie findet ihr es? Wenn nein, denkt ihr, es klingt interessant? Hinterlasst einen Kommentar!
sandra.feiertag - 1. Feb, 16:56

Ich schau mir gelegentlich Supernatural-Folgen an (weil ich entweder von dir oder von Angelo dazu gezwungen werde. Äh, ich meine... weil ihr mir eine Episode besonders empfehlt) und das, was ich bis jetzt gesehen hab, find ich ziemlich genial. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich die Serie wirklich regelmäßig verfolgen möchte - sie gehört ja anscheinend auch zu den zerstörerischen TV-Shows, und von der Sorte hab ich allein mit "Doctor Who" schon genug. Also werde ich vermutlich bei "gelegentlich Folgen empfohlen bekommen und diese dann ansehen" bleiben.
Aber ich liebe, liebe, liebe das Cast! Jared und Jensens Freundschaft ist so extrem putzig und lieb und putzig und awwwwww. *räusper* Und ich find sie haben beide eine voll süße Familie, Jensens Freundin ist ja, glaub ich, auch schwanger (oder?). UND Jared ist - haltet euch fest - zwei Zentimeter größer als Cory Monteith. GASP.
Und was Misha angeht... ich habe für ihn keine Worte mehr. Er ist... er ist Misha ("Spirit-Animal" trifft es aber auch sehr gut). Und ich finde es nett, woran mich/uns Anaximander erinnert.
Diese drei Typen kann man eigentlich nur lieben - finde ich auf jeden Fall.
Achja, und: MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...

Paulina Peters - 15. Feb, 15:12

Wage es nicht, dass zu vervollständigen! Und ich werde dich auch noch auf die dunkle Seite ziehen, denn ich und Angelo wissen ja beide, wie man dich verstören kann (Muhahaha). Und du glaubst garnicht, wie viele Leute J2 shippen- aber sie sind auch echt putzig und auf Cons sind sie genial. Und Misha ist wohl das Spirit-Animal von ganz Tumblr und vermutlich auch von Gott (haha, irgendwie geiler Witz)
Lielle - 30. Mär, 17:51

SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Pö, du hast mich ebenfalls auf die Seite des Bösens gezogen! Wegen dir schaue ich jetzt auch Supernatural - allerdings, nicht alles sondern hauptsächlich Mishas Folgen, weil ich ihn genial finde (ich habe mir die letzten Tage seine Panels angeschaut und ich bin vor Lachen beinahe gestorben "Who is your mancrush?" "Justin Bieber")
Obwohl ich erst ungefähr zehn oder zwölf (seien wir ehrlich, es waren vierzehn oder so) Folgen gesehen habe, hat mich die Serie bereits zum Heulen (aber auch zum Lachen, viel Lachen) gebracht. Jos Tod war furchtbar, obwohl ich sie nicht einmal kannte...
Also mach dich auf jeden Fall bereit mit mir über Supernatural (und, who am I kidding, Misha) zu fangirln am Mittwoch, ok?

joejoe_winchester - 19. Mai, 12:49

DIE BESTE SERIE ÜBERHAUPT

also ich gucke supernatural, seit es in deutschland auf prosieben ausgestrahlt wurde, da ich es erst seit dann kenne. aber ich wurde immer wieder fasziniert, da ich mit den staffeln immer mehr fan wurde und alle staffeln die es bis jetzt auf dvd gab, also 1-7, geguckt. ich finde alle staffeln gut, wobei ich finde, dass es ab der vierten staffel bergauf geht, da misha collins als castiel auftaucht und in supernatural eben zu einem mitglied von team free will wird. ich finde alles an supernatural toll, da die handlung einfach genial ist, und der cast eben so begabt ist, was man ja auch in anderen filmen oder serien sieht, wo die einzelnen schauspieler völlig andere rollen haben. die bekanntesten connections von supernatural sind destiel (dean und castiel), wincest (die winchester brüder) und wincestiel (dasselbe wie team free will, also dean, sam und cas), welche die fans nicht nur für realität halten, weil diese in der serie völlig echt wiedergespiegelt werden, sondern weil selbst die darsteller das für real halten, was es auch ist. ich finde auch, dass supernatural wieder in deutschland ausgestrahlt werden sollte, da es hier wenige leute kennen, und die, die es kennen, sind fans. da ich instagram und tumblr habe, weiß ich (leider) was in der achten staffel, die ich noch nicht gesehn habe, passiert, und deshalb weiß ich nicht, ob ich diese noch schauen will, da manche situationen für einen süchtigen fan für mich echt herzzerbrechend wären. die meisten fans gibt es in amerika, aber es gibt jährlich conventions auch woanders, z.b. in deutschland, und nächstes jahr werde ich mit ein paar anderen fans und freunden auch auf so eine convention gehn, da mich supernatural, die handlung und die schauspieler echt faszinieren und es das eben zur, wie ich finde, besten serie macht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Mein Blog
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

I feel you :) Avatar...
I feel you :) Avatar hat auch mich schon immer fasziniert...
L.D. 6A - 13. Jun, 08:36
Babys- part 2
Wie ich in meinem letzten Eintrag, Teil 1 meiner “Babys”...
Paulina Peters - 5. Jun, 22:01
Ich fand stella auch...
Ich fand stella auch immer am besten bei Winx, aber...
Paulina Peters - 20. Mai, 21:42
irma fand ich auch super,...
irma fand ich auch super, die musste ich auch immer...
Paulina Peters - 20. Mai, 21:39
Ja , ich kann dich total...
Ja , ich kann dich total verstehen. Ich wusste nicht...
Selenn - 20. Mai, 13:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4252 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jun, 08:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren